Das Stilmagazin veröffentlicht regelmässig Beiträge und Artikel zu feiner Herrenkleidung, Accessoires für den Gentleman und allem rund um feinen Stil.

Relax. Youre dressed.

Die Autoren
Andreas Gerads hat eine Vorliebe für Krawatten von Luigi Borrelli, Hemden von Kiton, und Schuhwerk von Church's.

Bernhard Roetzel ist Deutschland's bekanntester Stilexperte und Autor zahlreicher Fachbücher. Neben seiner Tätigkeit als Autor bietet er Seminare zur klassischen Herrengarderobe an.

Florian Küblbeck studiert Germanistische Linguistik, Neuere Deutsche Literatur und Katholische Theologie. Er interessiert sich bereits seit früher Jugend für traditionelle Schneiderkunst und klassische Herrenmode.

Anton Moonen beschäftigt sich seit Jahren mit den geheimnisvollen Zusammenhängen zwischen Schein und Sein. Neben seiner Tätigkeit als Autor hält er Vorträge in Universitäten und Unternehmen zu Snobismus, Marketing, Werbung, Kunst, Luxus, und Literatur.

Eigentlich eine tägliche Pflichtlektüre für jeden Architekten, wie ich finde.