Hegemonietempel

hegemonietemepel

Was macht man, wenn man aufgrund der voranschreitenden Gentrifizierung keine Bleibe mehr in der Berliner Innenstadt findet? Ein Gewächshaus auf einem Fabrikgebäude bauen - Hegemonietempel.

Horrigami

Endlich mal anständiges Gefaltzeugs.


Horrigami

The exhibition will run at Gallery One-And-A-Half from November 1st for two weeks.

Baby Stadtplan

bostonkwillt

Meine Eltern hatten früher eine Nachbarin, die in ihrer Freizeit Quilts nähte. Ich habe die Faszination dieses Hobbys nie ganz verstanden - was auch daran liegen kann, dass ich kein Nordamerikaner bin - denn dort sind Quilts ein grosses Thema. Nun bin ich nach einigen Jahren wieder auf das Thema gestossen: Stadtpläne als Quilt. Wenn man seinen Nachwuchs vom ersten Tag an für den Grossstadtdschungel fit machen will, gar keine so schlechte Idee. Leider gibt es noch keinen der Schweizer Städte. Ich muss wohl einmal die ehemalige Nachbarin meiner Eltern anrufen.

Begrüssen uns die Betreiber der Luxusimmobilie Hamilton Scotts.

Mit most precious ist natürlich die Karre der Wohnungsbesitzer gemeint, weil diese Karre, die kann man bei Hamilton Scott direkt in die Wohnung aufziehen lassen und sich dann daran erfreuen - genial!

Auto

Es ist noch was frei, greifen Sie zu!
Danach