reverse

After the success of Fluke's album Risotto, Tournier wanted to move to a much darker production style and so Syntax was born. Despite the originality of Syntax's first album, Meccano Mind, the band suffered poor album sales - possibly due to a lack of support from their record label - and a lack of overall recognition and they disbanded in 2004 due to it.

Unverständlich, denn Meccano-Mind gehört gekauft.

Und wieso nun dieser Beitrag. FrauK, eine treue Couleur3 Hörerin macht mich auf dieses supi Stück aufmerksam, welches die ollen Welschen spielen.
Für einmal versucht eine kommerziell nicht erfolgreiche Band das Revival...

Hier ein wunderbarer Remix
zum vorigen Stück.
Claude-Nicolas Ledoux (* 21. März 1736 in Dormans, Département Marne; † 18. November 1806 in Paris) war ein klassizistischer französischer Architekt, der zahlreiche öffentliche und private Bauvorhaben ausführte. Er entwarf aber auch völlig utopische Bauten und gilt gemeinsam mit Étienne-Louis Boullée als Hauptvertreter der französischen Revolutionsarchitektur.

Utopisches Haus des Gärtners in einer Idealstadt:


-Death Star Lunar Hotel in Baku
-City on the Gulf
-OMA - Convention and Exhibition Center
-und natürli the one and only death-star

The Architecture of Star Wars
Mars

Matthew Albanese

Auf newsnetz gefunden.
Guten Morgen. Es ist ja bitter kalt da draussen. Auch für Bauarbeiter, die frieren auch schrecklich. Dabei hat das Baustellenleben durchaus etwas uh lustiges, wie dieser Spielfilm hier zeigt:


Und wenn Sie sich im Büro auch ein wenig bewegen wollen, hier noch die Website zum Film.
Oben Teletubbyland unten Nevillebunker

Gary Neville, der Aussenverteidiger von Manchester United, plant einen Eco-Bunker für sein Haus in Lancashire, das den Guardian stark an die Bleibe von Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po erinnert.
Um all seine Aufgaben - im Frieden und mit einem mobilgemachten Heer - erfüllen zu können, verlässt sich das Österreichische Bundesheer jedes Jahr auf eine große Anzahl an Grundwehrdienern.

Jeder Staatsbürger, der seinen Grundwehrdienst im Bundesheer absolviert, leistet daher einen wesentlichen Dienst an der Heimat: Er oder sie hilft mit, die Republik Österreich mit all ihren Errungenschaften, mit ihren Grund- und Freiheitsrechten, zu schützen.

Männer und Frauen, die sich für eine Karriere in der Armee entscheiden, finden im Ausbildungsdienst eine attraktive Einstiegsmöglichkeit. Danach stehen ihnen alle Karrierewege offen.




Melden auch Sie sich noch heute an, augenblicklich!
1mal Einbruch bitte

Tami, könnten auch im Sommer einsteigen, gefühlte - 20grad im Büro...





Banane

Heute mit Alliteration und kaum Archibezug. Tut gut manchmal.

Mehr lernen.
ungeeignet


Kacey Wong hat für die Hong Kong & Shenzhen bi-city Biennale of Urbanism/Architecture ein Haus gebaut.
Dezeen
Helvetica gehört zur Gruppe VIa (Serifenlose Linearantiqua mit klassizistischem Charakter), (das haben Sie jetzt nicht gewusst, gellen Sie) und ist besonders bei Architekten und Apple- Nutzern sehr beliebt. Hier als Güezi:

Helvetica

Beverly Hsu

Beiträge 1 - 10 / 69