Tausende Touristen täuschen sich nicht*, behauptet die Coopzeitung und zeigt in Farbe, welche Schweizer Städte bei den Touristen besonders beliebt sind.

Touristen wissen mehr.

Luzern ist seit einigen Wochen besonders bei alleinerziehenden Blick-Leserinnen sehr beliebt. Zürich ist und bleibt ein Magnet für Steuerflüchtlinge aus dem nördlichen Nachbarland und die drei Personen, welche sich für Biel entschieden haben, werden derzeit von einem Care-Team betreut.

Lesen

*Repräsentative Meinungsumfrage LINK/505 Interviews
Die heutige Etappe führt uns in die Gegend der Savoyer Alpen. Dort ist es sehr sehr schön und gut Essen kann man im Fall auch.

Und wie Sie grad hier unten sehen, geht es heute extremstens rauf und runter, Achterbahn nur Hilfsausdruck.

Hügel

Die Velofahrer müssen immer ganz fest pressieren und schauen nur selten nach rechts oder auch nach links. Schade, weil grad in unmittelbarer Nähe der Strecke liegt das Plateau d’Assy. Die Kirche dort, die Notre-Dame-de-Toute-Grace ist ein zeitgenössischer Kirchenbau. Der Architekt Maurice Novarina hat gebaut. Künstler wie Fernand Léger (Mosaik der Westfassade), Georges Rouault (Fenster), Marc Chagall (Taufkapelle), Jean Lucat (Wandteppich) u.a. machten mit.

Hopp Contador

Mehr Bilder.