Momentaufnahme

High Contrast 2007 Essentials Mix, via BBC 1xtra


Tätsch&Bass


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis Morgen!

Der geliebte Führer ist aber noch viel mehr, wie man z.b. hier und hier und da aber auch dort wie hier erleben darf, hopp Kimi!
Unsere Sorgen:

Kündigungsfristen für den Kassenwechsel (Grundversicherung ):
Bis zum 30. November (Eintreffen des Briefes bei der Krankenkasse bis spätestens letzter Arbeitstag im November) für eine Kündigung per 31. Dezember.

Andere Sorgen:



Gross, damit Sie überhaupt was erkennen.

Haarscharf

Ein sehr schöner Bericht(inkl. Video) erreicht uns von der deutschen Tagesschau.

Die Berge da drüben - das ist alles Afghanistan, da herrscht Krieg, das wäre Selbstmord, da reinzufliegen. Selbst über Khorog wurde vor Jahren ein Linienflug von Afghanen abgeschossen.

Na, bei diesen Aussichten ist der Flieger aus den 60er Jahren sowie die Gipfel des Pamir Gebirges um die 5200m (max. Flughöhe 5300m) ein Klaks.



Jedenfalls schön aussehen tuts, hier wird Ihre Buchung angenommen.
tobacco

Weil sie von einem Tabakwarenhändler stets freundlich behandelt wurden, haben ein Dutzend anständige Randständige während den Krawällchen in Bern seinen Laden beschützt. Eine rührende Geschichte.
Hieronymous Bosch kennen wir recht gut, da Geschichtslehrer und Pseudowissenschaftsmagazine kaum auf seine Bilder verzichten können, wenn es darum geht, die Schrecken des Mittelalters zu unterstreichen. Gymnasiasten ausserdem rauchen zuerst Gras und finden seine dann Bilder "voll krass".


Faszinierend und erschreckend zugleich sind bei vielen Bildern Boschs die eingearbeiteten dämonischen Figuren und Fabelwesen. Immer wieder sind menschliche Wesen mit Tierköpfen von Fischen, Vögeln, Schweinen oder Raubtieren ausgestattet, hässliche Gnome und Monster bevölkern die Bilder. Ihnen gemein ist, dass sie zu denen gehören, die wehrlose Menschen quälen oder sie der Verdammnis zuführen.

Die Abbildung von Fabelwesen war im Mittelalter nichts Ungewöhnliches, sie kamen in den so genannten Bestiarien vor.
Dass Bosch Bestiarien kannte und schätzte, spiegeln einige seiner Bilder wieder. Immer wieder tauchen dort reale, in Europa bekannte oder aus exotischen Lebensräumen stammende Tiere auf. Die Weiterentwicklung von Fabelwesen zu Furcht erregenden Kreaturen geht aber im wesentlichen auf Bosch zurück. Er wollte das Böse in den Menschen sichtbar machen.







Sergey Tyukanov, geboren 1995 in Poronaisk auf Sachalin, geht einen Schritt weiter. Er setzt konsequent auf Wurst.


Sausages And Hot Dogs

C

Olympic chiefs are worried about the environmental damage caused by the Olympic flam

darum London Olympic flame to be carbon neutral



wobei es gibt auch kritische Stimmen:

Jenny Jones, Green party member :

"Every little helps but this really is a drop in the ocean. There are much bigger problems of sustainability to deal with."


aha...
Ich wollte ja nur auf der Seite beatmuseum.com schnell was nachschauen, "Hard to find records" mässig..

Leider wurde die Seiter von Islamistischnationalistischen Heulsusen gehackt, aber sehen und hören sie doch selber.

Ich nominiere Sie hiermit für den "Gränniaward" 2007. Merci.


Gränni

Switzerland: Supporting of the Terror Group PKK and the approval of the alleged Genocide of Armenians.
An Allerheiligen gedenkt die katholische Kirche aller ihrer Heiligen, also nicht nur derer, die offiziell heilig gesprochen sind, sondern auch (und insbesondere) der Heiligen, „um deren Heiligkeit niemand weiss, ausser Gott“. Das Fest wurde eingeführt, da es unmöglich war, jeden Heiligen an einem besonderen Tag zu feiern.

Im Kanton Bern bringt der Tag nichts, da wir trotzdem arbeiten müssen. Kompensieren tun wir das mit dem Import von Halloween. Da macht man so Sachen mit Kürbissen und schaut Gruselflime im TV.



Mehr gucken.

Sie können auch ein Haus im Kürbisstil bauen. Das ist auch schön.





Noch mehr gucken...
- hier




olé olé elektronik sowie bonne nuit
Beiträge 1 - 10 / 76