green

Zadar, Croatia bedankt & gefunden bei TFX.CH PHOTOBLOG

Exil

Architektur und Fussball haben unendlich viel gemeinsam!

Dies durfte ich in den jungen Jahren von Herrn Jacques Herzog in einem Interview lesen. Es folgte eine Abhandlung über Raumaufteilungen, gesellschaftsbedingte Vergleiche sowie das erleben der Stadionwelten.
Dies aber nur nebenbei. In all unserem Lieblingsblog sind behaarte Portugiesen oder Jünglinge mit eindeutigen Gesten erlaubt. Dass man das schöne Geschlecht aber durchaus in Szene setzen kann ohne dabei sexistisch zu sein scheint unerkannt, und somit währen wir wieder beim Fussball...

hacke
steven_young

Stüpper

Autoeinstellhalle Bereich Zeile1
Herr Constantin erklärt heute in der Zeitung mit den grossen Buchstaben sein neues, ultimatives Projekt!

ultimatives Projekt

Leider ist er von der Idee eines Stadions im römischen Stil abgekommen, dafür gibts ein integriertes Modell des Matterhorns, super!
Fertigstellung ist auf 2010 geplant, bis dahin muss das Land umgezont, eine Baueingabe erstellt, sowie die Beschwerden und Einsprachen bearbeitet werden. Kein Problem für Herr Constantin...

Elementtreppe

rouge
Loch in der Plastikabdeckung...

tropfen

Sichtbetonplatte Eingangsbereich Zeile 1 Haus B

Bishwa-Ijtema

Rund drei Millionen Pilger nahmen in Bangladesch gestern an dem Massengebet für Frieden in der Welt teil, wie uns Spiegel Online berichtet.



Zu dem Gebet sind nur Männer zugelassen. Nicht sehr friedfertig könnte man denken, anderseits ist somit die Zielgruppe wohl relativ genau erfasst...