Dreamtime

Beim spektakulären Abgang wahren wir zwar nicht dabei, aber das Boot nach Hause bringen durften wir, und versuchten so wenig wie möglich im Weg zu sein...

dreamtime

Sydney to Hobart , Dreamtime

Frau Holle

holle

Ebene 1, Haus A, Zeile 1

guten Tag

so zurück, schade, denn es war sehr schön!

sydney

Also, beim Hinflug hatten wir eine Boeing 747-400ER, Zürich nach Singapur. Praktisch keine Turbulenzen, wunderbar. Von Singapur nach Sydney durften wir eine gleiche Maschine betreten, diesesmal ungemütlich, da durchgeschüttelt. In und um Sydney mussten wir dann ganze 12 Tage warten bis wir unseren Quantas-Flug in einer Boeing 737-800 nach Hobart betreten durften. Nach dem blöden Tasmanien gings in einer Dash 8 von Launceston nach Melbourne. Von dort wiederum mit einer Boeing 767 nach Sydney. In Sydney angekommen betraten wir eine Dash 8 inkl. Rettungsboot nach Lord How. Nach einer ganzen Woche Wartezeit gings in einem gleichen Flugzeug zurück nach Sydney. Von dort betraten wir unseren Rückflug in die Schweiz mit einer Boeing 747-400ER nach Sydney und dann mit einer Boeing 777-300ER zurück nach Zürich. Ich liebe das Fliegen!
Prawns, scalop und fish und nun hör ich auf.


-------------------------------------------
sunrise MMS
More information: http://www.sunrise.ch/mms
-------------------------------------------


Werter Herr KA

Ich Wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine angenehmen Heimreise um den Globus!

Herzlichst, Ihr vis-a-vis


P.S. Nicht vergessen: Runter kommen sie immer, irgendwie...,-)
Oysters in chinatown


-------------------------------------------
sunrise MMS
More information: http://www.sunrise.ch/mms
-------------------------------------------


Immer wieder barbies, diesesmal zu ian dury.


-------------------------------------------
sunrise MMS
More information: http://www.sunrise.ch/mms
-------------------------------------------


Palm beach

Palm beach


-------------------------------------------
sunrise MMS
More information: http://www.sunrise.ch/mms
-------------------------------------------


Schon wieder ein halbes Jahr um....
eben noch hat David auf meiner Hochzeit fotografiert, bevor er mit einem Stipendium für ein halbes Jahr nach Kairo abgedüst ist .....und jetzt ist er schon bald wieder zurück!

Item, sollte jemand, der das liest, in Kairo sein:
Ich poste an dieser Stelle gerne noch den Flyer führ seine abschl. Ausstellung hier.

Dat iPhone!

Herrlich, ich freu' mich; allen Kritikern zum Trotz !!!

Das Ding wird abgehen wie 'ne Rakete!



und hier noch in echt und lang!