Jahresbuch

So, auch wir haben unser Buch. Gut, auf dem Markt wohl wenig Konkurrenzfähig, aber als Dankeschön allemal gut genug.

Hier ein Einblick:

_1

_2

_15



_28

Das ganze kann man auf www.2-ar.ch im PDF-Format runterladen...
2-ar.ch
var_geschoss

var_1

var_duplex

var_2

welches wirds ächt?

Fertighaus

tonne

Hach, herrlich!!

Da war die Welt noch in Ordnung, Es gab einfach nur gut (im Westen) und böse (vorzugsweise im Osten). Pubertierend wie ich war fand ich die Serie natürlich der Hammer. Immer noch, eigentlich... So wie Magnum P.I.... Darf man heutzutage chauvinistische, gewalttätige Ami-Serien eigentlich noch gut finden? Who cares, I do :-)!!!!!! In diesem Sinne, there you go :

rocking chair

Hier gefunden...
...auf der Baustelle...

konturen

...sowie im Anzeiger:

anzeige

Eurobad 74

hui...

Eine Prise 70`er Jahre gefällig?

Hier gibts ne schöne Tour.

Marchethon

Ich hab dem Bearbeiten wochenlang standgehalten, und als ich kurz mal die Verteidigung tief lasse, und dem Besuch der Internetseite zustimme, wer kontert mich da gnadenlos aus? Die berühmten Berner Young Boys.

marchethon

Wir haben nun einen Deal, ich darf nun an diesem Tag anstatt Geburtstagsdinieren die berühmten Berner Young Boys besuchen, laufe dafür aber diesen Marchethon.

Guter Marchethon!

ou, und Sponsoren sind wilkommen, dann muss ich das nicht auch noch alleine übernehmen...
Ab heute im Kornhausforum:

SPIELWITZ & KLARHEIT – Schweizer Architektur, Grafik und Design 1950–2006

amöbe
Di 17.10. | 18:30 | Vernissage I ab Mi 18.10. | 10:00 | Ausstellung
Leitung: Claude Liechtenstein im Zusammenarbeit mit dem Kornhausforum und dem Architekturforum Bern
Beiträge 1 - 10 / 27